Neuer Eintrag
[zurück]



 :P  :D  :)  ;)  :(
IP gespeichert. Kein HTML erlaubt. Links werden unterstützt.


Nadja Drescher14.02.2008 14:21
 Keine Email about:blank
Hallo :D
Mein Freund heist auch Patrick Dorsch !!
Was fürn Zufall :>




ThomasGruß aus Lehrte07.09.2007 10:02
 Keine Email about:blank
Hallo Patrick,
eine sehr schöne Bildergalerie hast du aufgebaut und sicher auf deinen Touren viel erlebt. Es freut mich, dass ich mich auch auf den Bildern unserer Canadas Tour auf Teneriffa wiederfinden konnte.
Viele Grüße, Thomas



Sonjaschöne Bilder!08.10.2006 22:20
 Keine Email about:blank
Hey Patrick!
Bin durch Zufall auf deine Seite gestoßen und finde auch, dass du da coole bilder hast :), die Australien-Bilder gefallen mir besonders gut.
Viele Grüße, Sonja



KatjaGrüsse aus Sachsen05.10.2006 11:58
 Keine Email about:blank
Hallo Patrick!
Geniale Bilder! Christin konnte ich leider nicht mehr zum Fahrrad fahren bewegen. Hatten aber noch ne schöne Woche. Hoffentlich sehen wir uns bald. V.L.G. aus Leipzig
Katja



KristinaGrüsse aus der Schweiz01.10.2006 14:19
 me@krihama.ch about:blank
Hej Patrick!
Tolle Bilder! Wir haben sie uns natürlich schon in Cala Rajada angeschaut. Nun sind wir auch wieder zurück in der verregneten Schweiz. Smiley
Hoffentlich bis bald! LG Kristina & Thom



AntonioDanke für die Bilder26.09.2006 17:14
 Keine Email about:blank
Nochmal Danke für die tollen Bilder Smiley Und denk an mein Angebot;2007 Transmallorca ,würde mich freuen wenn Du mit einem alten Italiener zusammenteil nimmst.Mfg aus Köln
Antonio Banderas



Anonymkatrin aus den usa20.09.2005 00:32
 Keine Email about:blank
hey patrick,
endlich hab auch ich deine bilder gesehen. grosses kompliment sie sind einfach super und machen lust auf einen trip! nach meinem amerikajahr wirds mich wohl auch nach australien ziehen. kannst mir da ja bestimmt gute tipps geben. freue mich schon von dir zu hoeren. liebe gruesse aus dem fernen pennsylvania/USA katrin Smiley



PeterSchöner Reisebericht23.08.2005 11:53
 pjung@t-online.de about:blank
Hallo Patrick,
bin erst jetzt auf Deinen Reisebericht aufmerksam geworden. Die Idee finde ich klasse. Die Bilder sind auch eindrucksvoll. Die Farbgestaltung der Seite ist gewöhnungsbedürftig.
Gruss
Peter



MieglGoil07.06.2005 08:06
 Keine Email about:blank
Hey Päddi....coole pics da....muss ich auch mal machen wenn ich Zeit hab. Wenn ich mein Studium rum hab dann verdien ich vielleicht auch genug Geld um mir das leisten zu können Smiley



Christian Maurath26.04.2005 11:30
 Keine Email about:blank
Hi Patrick!
Danke für Deine Email, bin leider erst jetzt dazu gekommen, die Seite zu besuchen. Sieht echt klasse aus und werde mir die Bilder demnächst mal genauer anschauen!
Hoffe, wir sehen uns mal wieder bis dahin
Alles Gute und viele Grüße
Christian Smiley



PaDo-Soft-Gästebuch
Seite: 1 2 3 4